SA-MangaFun
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SA-MangaFun

ihr liebt Mangas?Lest sie total gerne und zeichnet sie auch? dann seid ihr hier richtig!!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die entwicklung (23.11.2008)

Nach unten 
AutorNachricht
Mizukii
Admin
Admin
Mizukii


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 29
Ort : Wien XD
Anmeldedatum : 01.09.08

Die entwicklung (23.11.2008) Empty
BeitragThema: Die entwicklung (23.11.2008)   Die entwicklung (23.11.2008) EmptySo Nov 23, 2008 5:55 pm

Hey, Leute!
ich glaube, auch euch ist etwas aufgefallen:
erstens, dass wir kaum nutzer haben, und ziemlich wenige von unserem forum wissen
(also nutzer werben!),
u8nd zweitens, dass sich unser mangaboard ziemlich weit weg entwickelt hat. Anfags gabs hier nur die MAngaecke, und den Privatbereich. jetzt ist es so, dass auch andere features, z.b. USERS geschichten oder RS dazugekommen sind. neuerdings überlege ich sogar eine grafik- und tier/foto- ecke zu machen.
Also, ich fasle schon wieder viel zu lange, was ich eigentlich sagen will, ist, dass unser Name erstens dann etwas komisch klingen würde, und dass ich zweitens vorschlagen würde ein anderes design, mit Mangas UND tieren zu machen^^
pls antwortet, is echt wichtig^^

PS: was würdet ihr davon halten unser Forum anderen zu empfehlen?
hel
Mizukii(steffi) cat
Nach oben Nach unten
https://sa-mangafun.forumieren.com
 
Die entwicklung (23.11.2008)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» News vom 31.8.2008

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SA-MangaFun :: Gästebereich :: News-
Gehe zu: