SA-MangaFun
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SA-MangaFun

ihr liebt Mangas?Lest sie total gerne und zeichnet sie auch? dann seid ihr hier richtig!!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der Liebe Verbannt

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mizukii
Admin
Admin
Mizukii


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 29
Ort : Wien XD
Anmeldedatum : 01.09.08

Der Liebe Verbannt Empty
BeitragThema: Der Liebe Verbannt   Der Liebe Verbannt EmptySo Nov 16, 2008 6:10 pm

Sija lebt in einer Burg im süden des Farakhu-Reichs. Ihr Vater ist ein sehr hoher adeliger, der nicht nur Als Legende im Führen von kriegen gilt, nein, er ist auch dafür berühmt, besonders klatherzig und egoistisch zu sein. Genau diese eigenschaft machten es früher nicht lecht eine Familie zu finden, die ihre Tochter mit ihm vermählen will und auch noch genug einfluss und macht besitzt. So ist es üblich, auch heute noch, dass die Kinder einfach jemandem mit macht und ehre zugesprochen werden, der sich für würdig erweist.
Sija's Mutter passt daher eigentlich garnicht in das Zeitalter, denn sie liebt ihre Tochter über alles, und würde die ganze welt auf den kopf stellen um sie glücklich zu machen.
eines tages steht nun auch für sija ihre vermählung an, mit einm jungen mann aus Fakuh, Rio. Er ist ein riesiger dummkopf findet sija, und will fliehen, ihre mutter hilft ihr, und so geschah es dass sija in den höchsten turm verbannt wurde, und ihre mutter auf lebzeiten in der unteren Bleikammer sitzen muss. Der einzige Mensch, den Sija bis zu ihrer vermählung in drei jahren sehen darf ist Far, der Knappe. So ist es nicht schwer zu erraten, dass sija auch gefühle hat, und gerade ihren knappen, lieber hatt als alle menschen der welt, denn er ist einfach ihr bester Freund
Der könig, sijas vater plant eifrig die vermählung mit der er sija dann für immer vom hals hat, und bemerkt erst viel zu spöät dass die, nach außen hin verbitterte sija, die immer noch liebe sucht, eine ticende Zeitbombe ist.
-----------------------------------------------------------
Ich wusste jetzt nicht ob das zu Liebe oder Drama gehört, hab mich aber dann für drama entschieden weil Sijas Leben schon einem Dreama ähnelt

Personsn:
Könog*
Sijas Mutter*
Sija*Mizukii
Rio*
Far*


Zuletzt von Mizukii am So Nov 16, 2008 6:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : UNgenaue Angaben- Far ist Sijas Bester)
Nach oben Nach unten
https://sa-mangafun.forumieren.com
Mikazii
Admin
Admin
Mikazii


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 29
Ort : WIEN^^
Anmeldedatum : 31.08.08

Der Liebe Verbannt Empty
BeitragThema: Re: Der Liebe Verbannt   Der Liebe Verbannt EmptySo Nov 16, 2008 6:53 pm

Tja und far,der ihr eigentlich einfach nur täglich ihr essen bringt und ihr witzige neu gelernt sachen zeigt oder kunststücke "beibringt,ist,wie schon gesagt,ihr bester freund. die beiden haben sich ein versprechen gegeben und zwar das sie immer füreinander da sein werden egal was passiert.was far allerdings gar nicht leiden kann oder besser esagt wen,das ist sijas vater.weil er sie eingesperrt ht und sie mit niemanden reden lässt.er hat sich geschworen rache an ihn zu üben und das wäre wahrscheinlich für far nicht einmal all zu schwer, denn er trägt,genauso wie sija,ein verheerendes geheimnis in sich.
Nach oben Nach unten
Mizukii
Admin
Admin
Mizukii


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 29
Ort : Wien XD
Anmeldedatum : 01.09.08

Der Liebe Verbannt Empty
BeitragThema: Re: Der Liebe Verbannt   Der Liebe Verbannt EmptySo Nov 16, 2008 7:04 pm

Sija kämmte sich ihr haar, das haar war im laufe der zeit bis an den Boden herangewachsen. Jeden morgen verbrachte sie daher eine stunde damit es zu kämmen. Die turmuhr schlug zwölf uhr mittags. Gebannt wartete sija auf die gewohnten schritte um diese Zeit, die immer nach einer Minute kamen.
Schnell deckte sie den eiförmigen "stein" zu und wartete. Doch die schritte von Far blieben an diesem tag aus.
Nach oben Nach unten
https://sa-mangafun.forumieren.com
Mikazii
Admin
Admin
Mikazii


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 29
Ort : WIEN^^
Anmeldedatum : 31.08.08

Der Liebe Verbannt Empty
BeitragThema: Re: Der Liebe Verbannt   Der Liebe Verbannt EmptySo Nov 16, 2008 8:13 pm

"lasst mich hier raus!"schrie far den wachen zu ,doch die blieben einfach nur reglos an ihrem posten stehen.*dieser blöde könig!warum hat er mich hier eingesperrt?am liebsten würde ich...!nein!!!ruhig blut...ich darf mich nicht zu sehr aufregen sonst pasiert DAS wieder!und das will ich nicht!also lass es far!*dachte er zu sich selbst.*ich hab ja noch diese komische flöte die mir sija geschenkt hat...ich blas mal rein...*das tat er und die wachen hörten es anscheinend nicht einmal sonst hätten sie ihn die flöte sofort weggenommen...aber er hörte es...warum er und die wachen nicht?und die wichtigste frage wärw dann wohl:wer hört sie noch?!
Nach oben Nach unten
Mizukii
Admin
Admin
Mizukii


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 29
Ort : Wien XD
Anmeldedatum : 01.09.08

Der Liebe Verbannt Empty
BeitragThema: Re: Der Liebe Verbannt   Der Liebe Verbannt EmptySo Nov 16, 2008 8:16 pm

Sija hörte ihre flöte, sie drückte alle gedanken aus, und nur sie zwei konnten sie hören, da sie mit einer ganz bestimmten energie gemacht wurde. siee blies in ihre flöte und drückte aus *ich weiß warum du nicht hier bist, schade warum bist du da unten?*
Nach oben Nach unten
https://sa-mangafun.forumieren.com
Mikazii
Admin
Admin
Mikazii


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 29
Ort : WIEN^^
Anmeldedatum : 31.08.08

Der Liebe Verbannt Empty
BeitragThema: Re: Der Liebe Verbannt   Der Liebe Verbannt EmptyMi Nov 19, 2008 9:00 pm

er hörte es und wunderte sich doch dann pfiff er so schnell wie möglich eine antwort zurück.*ich hab KEINE AHNUNG! er hat mich einfach mitgenommen und dann gemeint 'jetzt irst du eingesperrt und ich werd dich NIE wieder rauslassen!!!' und das wars dann auch schon!am liebsten würde ich...!!!*
Nach oben Nach unten
Mizukii
Admin
Admin
Mizukii


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 29
Ort : Wien XD
Anmeldedatum : 01.09.08

Der Liebe Verbannt Empty
BeitragThema: Re: Der Liebe Verbannt   Der Liebe Verbannt EmptyFr Nov 21, 2008 4:53 pm

*bleib ruhig! es wird schon einen grund geben, mein vater ist zwar dumm, und sehr rechthaberisch, herrschsüchtig und egoistisch, aber er tut alles mit einem Grund!*
flötete ich, und ließ mich dann wieder auf mein himmelbett fallen
Nach oben Nach unten
https://sa-mangafun.forumieren.com
Mikazii
Admin
Admin
Mikazii


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 29
Ort : WIEN^^
Anmeldedatum : 31.08.08

Der Liebe Verbannt Empty
BeitragThema: Re: Der Liebe Verbannt   Der Liebe Verbannt EmptySo Nov 23, 2008 8:11 pm

*naja du hast leicht reden!ich mein echt!du liegst sicher auf deinen bett und träumst von irgendwas schönen und ich?ich verkomme hier.auf den boden sitzen ist im winter nicht sehr angenehm und der kerker ist das sowieso nicht!!!außerdem ist der boden NASS!JA NASS!!!und du sagst ich soll mich beruhigen?dann nenn mir einen grund!warum hat mich dein vater eingesperrt???*das flötete ich ihr vor und ich war echt sauer doch ich schickte ihr noch schnell ein *sorry* hinterher.
Nach oben Nach unten
Mizukii
Admin
Admin
Mizukii


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 29
Ort : Wien XD
Anmeldedatum : 01.09.08

Der Liebe Verbannt Empty
BeitragThema: Re: Der Liebe Verbannt   Der Liebe Verbannt EmptyMo Nov 24, 2008 11:02 pm

*Ich weiß es doch nicht! Beschwer dich doch nicht, ich sitze hier seit MOnaten fest, nur weil ich raus wollte!*
als ich dann daran dachte, dass meine MUtter auch dort unten saß wurde ich traurig, Sie, der einzige MEnsch der mich liebte war weg, und vielleicht, nein sogar höchstwahrscheinlich, würde ich sie nie wieder sehen...
Nach oben Nach unten
https://sa-mangafun.forumieren.com
Mikazii
Admin
Admin
Mikazii


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 29
Ort : WIEN^^
Anmeldedatum : 31.08.08

Der Liebe Verbannt Empty
BeitragThema: Re: Der Liebe Verbannt   Der Liebe Verbannt EmptyMo Nov 24, 2008 11:11 pm

er merkte an den traurigen klang des flötens wie es ihr im moment ging.*sei doch nicht traurig! ich komm ja wieder und deiner mutter gehts auch gut der bring ich ja normalerweise auch was zu essen und sie meint jedes mal dass sie dich wirklich vermisst. sie fängt fast jedes mal an zu weinen und ich schaffe es trotzdem immer wieder sie auch zum lachen zu bringen. irgendwie erinnert sie mich an dich...*
Nach oben Nach unten
Mizukii
Admin
Admin
Mizukii


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 29
Ort : Wien XD
Anmeldedatum : 01.09.08

Der Liebe Verbannt Empty
BeitragThema: Re: Der Liebe Verbannt   Der Liebe Verbannt EmptyMo Nov 24, 2008 11:21 pm

jetzt kam mein Vater herein "Sija" sagte er, seine Stime hörte sich merkwürdig an "Sija, ich weiß, dass du mich hasst, mich und alle de hier in diesem Shloss leben" ich nickte nur Stumm. meine Augen drückten eiseskälte aus. Das ist der vorteil wenn man eisblaue augen hat, eis kann warm sein, aber im Winter kann es dich umbringen. "Sija, deine Hierat wird etwas vorverlegt, und du wirst bald zur Königin gekrönt, Sija, ich werde abdanken" dann ging er. verstört saß ich da, dann kapierte ich es, bald würde ich frei sein! *ich glaube du kannst rauskommen* blies ich nachdenklich in meine Flöte
Nach oben Nach unten
https://sa-mangafun.forumieren.com
Mikazii
Admin
Admin
Mikazii


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 29
Ort : WIEN^^
Anmeldedatum : 31.08.08

Der Liebe Verbannt Empty
BeitragThema: Re: Der Liebe Verbannt   Der Liebe Verbannt EmptyMo Nov 24, 2008 11:25 pm

*wie meinst du das? warum denn das aufeinmal?*flötete er ein wenig verzückt.
Nach oben Nach unten
Mizukii
Admin
Admin
Mizukii


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 29
Ort : Wien XD
Anmeldedatum : 01.09.08

Der Liebe Verbannt Empty
BeitragThema: Re: Der Liebe Verbannt   Der Liebe Verbannt EmptyMo Nov 24, 2008 11:27 pm

Sija seuftze, sie wusste, dass ihr vater ihn feiloassen würde, sie wusste es einfach und der verdacht bestätgte sich als sie einige sekunden später die heiß ersehnten schritte hörte
Nach oben Nach unten
https://sa-mangafun.forumieren.com
Mikazii
Admin
Admin
Mikazii


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 29
Ort : WIEN^^
Anmeldedatum : 31.08.08

Der Liebe Verbannt Empty
BeitragThema: Re: Der Liebe Verbannt   Der Liebe Verbannt EmptyMo Nov 24, 2008 11:34 pm

dann ging ihre tür auf und er kam auch schon herein."da bin ich!!!"sagte er und dann umarmte er sie."dein bester ist wieder da!!!^^"
Nach oben Nach unten
Mizukii
Admin
Admin
Mizukii


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 29
Ort : Wien XD
Anmeldedatum : 01.09.08

Der Liebe Verbannt Empty
BeitragThema: Re: Der Liebe Verbannt   Der Liebe Verbannt EmptyMo Nov 24, 2008 11:40 pm

"und sowas von!" sagte sie. dann errötete sie leicht und sah an sich hinab. sie hatte nur ein mimi-kleid an, denn der tag war sehr heiß, trotzdem galt es als billig mädchen so zu sehen
Nach oben Nach unten
https://sa-mangafun.forumieren.com
Mikazii
Admin
Admin
Mikazii


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 29
Ort : WIEN^^
Anmeldedatum : 31.08.08

Der Liebe Verbannt Empty
BeitragThema: Re: Der Liebe Verbannt   Der Liebe Verbannt EmptyMo Nov 24, 2008 11:54 pm

"ja ich merk schon dass es dir peinlich ist dieses kleidchen also werd ich mich jetzt um drehen damit du dich umziehen kannst aber du könntest natürlich ruhig fragen ob mir das besser gefällt oder dann wieder das...für sowas bin ich immer gut^^!"sagte er und drehte ssich dann wie gesagt um.
Nach oben Nach unten
Mizukii
Admin
Admin
Mizukii


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 29
Ort : Wien XD
Anmeldedatum : 01.09.08

Der Liebe Verbannt Empty
BeitragThema: Re: Der Liebe Verbannt   Der Liebe Verbannt EmptyDo Nov 27, 2008 11:07 pm

"na gut dann frage ich dich eben!" sagte sie und lächelte verschmitzt
"was gefällt dir besser? das lange oder das kurze?"
Nach oben Nach unten
https://sa-mangafun.forumieren.com
Mikazii
Admin
Admin
Mikazii


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 29
Ort : WIEN^^
Anmeldedatum : 31.08.08

Der Liebe Verbannt Empty
BeitragThema: Re: Der Liebe Verbannt   Der Liebe Verbannt EmptyFr Nov 28, 2008 5:16 pm

"tja...das lange ist zur zeit sehr in und man sagt ja das frauen nichts kurzes tragen sollen...also würde ich sagen........."es kam eine kurze pause.dann sagte er:"......das KURZE!!!^^"
Nach oben Nach unten
Mizukii
Admin
Admin
Mizukii


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 29
Ort : Wien XD
Anmeldedatum : 01.09.08

Der Liebe Verbannt Empty
BeitragThema: Re: Der Liebe Verbannt   Der Liebe Verbannt EmptyDo Dez 04, 2008 8:45 pm

"OK dann brauchst du dich auch nicht umzudrehen." sagte sie und lächelte als er wieder zu ihr sah. "ich will endlich raus hier!" sagte sie dann und ein wehmütiger ausdruck machte sich auf ihrem gesicht breit.
Nach oben Nach unten
https://sa-mangafun.forumieren.com
Mikazii
Admin
Admin
Mikazii


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 29
Ort : WIEN^^
Anmeldedatum : 31.08.08

Der Liebe Verbannt Empty
BeitragThema: Re: Der Liebe Verbannt   Der Liebe Verbannt EmptyDi Dez 09, 2008 10:40 pm

"ich weiß doch, mein liebes prinzesschen aber es ist nunmal so das der liebe herr könig das nicht zu wünschen scheint...wir machen es einfach so..."sagte er drehte sich kurz um und tat so als würde er gehen. aber in wirklichkeit holte er nur ein geschenk für sie hervor und sagte dann:"TADAAAA!!! hast du nicht geburtstag meine süße beste???"
Nach oben Nach unten
Mizukii
Admin
Admin
Mizukii


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 29
Ort : Wien XD
Anmeldedatum : 01.09.08

Der Liebe Verbannt Empty
BeitragThema: Re: Der Liebe Verbannt   Der Liebe Verbannt EmptyDi Dez 09, 2008 10:45 pm

"oh, danke!"
sagte sie und lächelte
"ich hätte ihn selber beinahe vergessen"
ihr strahlen war überwältigend, doch dann sah sie wieder wehmütig aus.
"ich sitze hier und freue mich, denke nur an mich, doch meine mutter..."
brachte sie noch hervor bevor ihre Stimme brach. Ihre Augen, die sich zuvor mit tränen gefüllt hatten leuchteten dunkelblau hervor. DAnn begannen ihr tränen über die Wangen zu laufen
Blutstränen.
Nach oben Nach unten
https://sa-mangafun.forumieren.com
Mikazii
Admin
Admin
Mikazii


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 29
Ort : WIEN^^
Anmeldedatum : 31.08.08

Der Liebe Verbannt Empty
BeitragThema: Re: Der Liebe Verbannt   Der Liebe Verbannt EmptyDi Dez 09, 2008 11:01 pm

"nein!so darfst du doch nicht denken! deiner mutter geht es besser als du denkst!sie hat doch mich... und ich bringe ihr immer wieder nachrichten wie traurig du bist. sie meint immer das sie nicht will das du weinst egal was passiert! und außerdem tut es dir doch nicht gut!"rief er.ein wenig regte fay sich schon auf aber nicht über sie sondern über ihren vater. er machte sich keine gedanken darüber wie es seiner tochter gehen mag...aber ihre tränen...an die war er schon gewöhnt.
Nach oben Nach unten
Mizukii
Admin
Admin
Mizukii


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 29
Ort : Wien XD
Anmeldedatum : 01.09.08

Der Liebe Verbannt Empty
BeitragThema: Re: Der Liebe Verbannt   Der Liebe Verbannt EmptyDi Dez 09, 2008 11:05 pm

"ja meine mutter, ich habe sie lange nicht mehr gesehen..."
schwere schritte waren auf den Treppen zu hören
"versteck dich!" flüsterte sie und im nächsten MOment flog die Tür auf.
"Wo ist dieser nichtsnutzige Diener?"
donnerte der könig los
"VAter, er unterhält mich."
"wehe, wenn er dich nicht gut unterhält!"
dann ging er


"war das gerade......... empfinden auf seinem Gesicht?"
fragte sija ungläubig
Nach oben Nach unten
https://sa-mangafun.forumieren.com
Mikazii
Admin
Admin
Mikazii


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 29
Ort : WIEN^^
Anmeldedatum : 31.08.08

Der Liebe Verbannt Empty
BeitragThema: Re: Der Liebe Verbannt   Der Liebe Verbannt EmptyDi Dez 09, 2008 11:10 pm

"naja ich würd mal sagen es war nur die hälfte! so ungefähr:" sagte er und schnitt eine grimasse die ein wenig an quasimodo erinnerte.
Nach oben Nach unten
Mizukii
Admin
Admin
Mizukii


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 29
Ort : Wien XD
Anmeldedatum : 01.09.08

Der Liebe Verbannt Empty
BeitragThema: Re: Der Liebe Verbannt   Der Liebe Verbannt EmptyDi Dez 09, 2008 11:35 pm

"ja..."
enttäuscht ließ sie sich wieder auf ihr bett sinken.
"dann eben doch nicht"
__________________________________________________________________
PS: Anüüü, wir sollten Profile schreiben!
Nach oben Nach unten
https://sa-mangafun.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der Liebe Verbannt Empty
BeitragThema: Re: Der Liebe Verbannt   Der Liebe Verbannt Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Liebe Verbannt
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SA-MangaFun :: Rollenspiele :: Drama-
Gehe zu: