SA-MangaFun
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SA-MangaFun

ihr liebt Mangas?Lest sie total gerne und zeichnet sie auch? dann seid ihr hier richtig!!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Avatar- Der Herr der Elemente

Nach unten 
2 verfasser

Wie findet IHR Avatar (Punkteschlpüssel)
1
Avatar- Der Herr der Elemente Vote_lcap0%Avatar- Der Herr der Elemente Vote_rcap
 0% [ 0 ]
2
Avatar- Der Herr der Elemente Vote_lcap0%Avatar- Der Herr der Elemente Vote_rcap
 0% [ 0 ]
3
Avatar- Der Herr der Elemente Vote_lcap25%Avatar- Der Herr der Elemente Vote_rcap
 25% [ 1 ]
4
Avatar- Der Herr der Elemente Vote_lcap50%Avatar- Der Herr der Elemente Vote_rcap
 50% [ 2 ]
5
Avatar- Der Herr der Elemente Vote_lcap25%Avatar- Der Herr der Elemente Vote_rcap
 25% [ 1 ]
kenne ich nicht
Avatar- Der Herr der Elemente Vote_lcap0%Avatar- Der Herr der Elemente Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Mizukii
Admin
Admin
Mizukii


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 29
Ort : Wien XD
Anmeldedatum : 01.09.08

Avatar- Der Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Avatar- Der Herr der Elemente   Avatar- Der Herr der Elemente EmptySo Nov 16, 2008 3:09 pm

Genauso wie bei Pokemon, sagen manche, dass Avatar in diese Kategorie hier gehört, und manche sagen, dass Avatar nicht dazugehört.
Egal, zum Auftakt der neuen Folgen, wollte ich euch dise Serie mal vorstellen
Name*Avatar- Herr der Elemente
Sender*NIck(detschland&Österreich)
Sendezeit/en*18:15(nick österreich)19:15(Nick Deutschland)
Und auch Avatar gibts zu Bewerten:
Punkteschlüssel:
1*Schlecht
2*geht so
3*Supa
4*Ich liebe es
5*beste Serie aller zeiten
kenne ich nicht*ihr kennt avatar nicht
Nach oben Nach unten
https://sa-mangafun.forumieren.com
schmutzige Zehe
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.01.09

Avatar- Der Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar- Der Herr der Elemente   Avatar- Der Herr der Elemente EmptyFr Jan 30, 2009 9:44 am

Also ich habe die Serie vor den letzten Sommerferien zuende geschaut, ist etwas kindlich aufgebaut, war aber intressant und es hat mir Spaß gemacht es anzuschauen.
Das Ende war ganz in Ordnung, aber nicht anders zu erwarten (außer das es mir irgendwie überstürtzt vorkam...)
Nen Lieblingschar habi net =P
Nach oben Nach unten
Mizukii
Admin
Admin
Mizukii


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 29
Ort : Wien XD
Anmeldedatum : 01.09.08

Avatar- Der Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar- Der Herr der Elemente   Avatar- Der Herr der Elemente EmptyFr März 06, 2009 11:38 pm

haii^^
nyo, ich fand es geil^^
mein lieblingschar is glaub ich... ZUKOOO
ich find den ua cool What a Face
vor allem die narbe passt i-wie ur gut zu ihm, das macht ihn...irgendwie zu...ihm^^
Nach oben Nach unten
https://sa-mangafun.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Avatar- Der Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar- Der Herr der Elemente   Avatar- Der Herr der Elemente Empty

Nach oben Nach unten
 
Avatar- Der Herr der Elemente
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SA-MangaFun :: Manga-Bereich :: Anime-Serien-
Gehe zu: