SA-MangaFun
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SA-MangaFun

ihr liebt Mangas?Lest sie total gerne und zeichnet sie auch? dann seid ihr hier richtig!!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Whity, Magica, Darkaya und Pink-eye, die Dollz von MIzukii

Nach unten 

Welche meiner Dolls ist am besten?
Whity
Whity, Magica, Darkaya und Pink-eye, die Dollz von MIzukii Vote_lcap100%Whity, Magica, Darkaya und Pink-eye, die Dollz von MIzukii Vote_rcap
 100% [ 1 ]
Darkaya
Whity, Magica, Darkaya und Pink-eye, die Dollz von MIzukii Vote_lcap0%Whity, Magica, Darkaya und Pink-eye, die Dollz von MIzukii Vote_rcap
 0% [ 0 ]
MAgica
Whity, Magica, Darkaya und Pink-eye, die Dollz von MIzukii Vote_lcap0%Whity, Magica, Darkaya und Pink-eye, die Dollz von MIzukii Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Pink-eye
Whity, Magica, Darkaya und Pink-eye, die Dollz von MIzukii Vote_lcap0%Whity, Magica, Darkaya und Pink-eye, die Dollz von MIzukii Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

AutorNachricht
Mizukii
Admin
Admin
Mizukii


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 29
Ort : Wien XD
Anmeldedatum : 01.09.08

Whity, Magica, Darkaya und Pink-eye, die Dollz von MIzukii Empty
BeitragThema: Whity, Magica, Darkaya und Pink-eye, die Dollz von MIzukii   Whity, Magica, Darkaya und Pink-eye, die Dollz von MIzukii EmptySa Jan 03, 2009 7:18 pm

Tjaaa, ihr habt euch sicher gewundert warum ich SO viele Dolls habe! Naja, ich finde oh my dollz einfsch klasse, und jede meiner Dolls hat auch ein eigenes Thema! Keine angst, ich vote nicht selber für meine DOlls, das wäre ja voll fies und unfair!
Nyo, also das sind meine DOlls, der Erstellung nach xD


Oh My Dollz ! Voir ma fiche Oh My Dollz ! Créer mon loft

Whity
Meine erste Doll^^ Hat kein eigentliches Thema^^


Oh My Dollz ! Voir ma fiche Oh My Dollz ! Créer mon loft

Magica
Am Anfang wollte ich aus ihr eine Elfe machen, deswegen auch der Fluss in der Wohnung, aber jetzt mach ich aus ihr einfach eine ganz normale, mit einer modern eingerichteten WOhnung xD


Oh My Dollz ! Voir ma fiche Oh My Dollz ! Créer mon loft

Darkaya
Tja, ich bin zurzeit voll auf meinem schwarz-trip, und deswegen, wird darkaya ein echtes dark-girl *gg*


Oh My Dollz ! Voir ma fiche Oh My Dollz ! Créer mon loft

Pink-eye
Auch noch nicht sehr weit, immerhin hab ich sie erst gestern erstellt^^ Ich glaub das Thema ist nicht schwer zu erraten, denn obwohl ich eigentlich nicht so der Pink-rosa fan bin, ist es Pink^^

Soo, und da ihr jetzt alle meine Dolls kennt, könnt ihr gerne abstimmen, welche euch am besten gefällt^^
Nach oben Nach unten
https://sa-mangafun.forumieren.com
 
Whity, Magica, Darkaya und Pink-eye, die Dollz von MIzukii
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mizukii- Das bin ich X3
» Foruwah von Mizukii
» Marek und May von Mizukii und Mikazii
» Pech,Pech;Pech von Mizukii

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SA-MangaFun :: Privatbereich :: Die Oh-My-Dollz(OMD)-Ecke-
Gehe zu: