SA-MangaFun

ihr liebt Mangas?Lest sie total gerne und zeichnet sie auch? dann seid ihr hier richtig!!!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Pech,Pech;Pech von Mizukii

Nach unten 
AutorNachricht
Mizukii
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 23
Ort : Wien XD
Anmeldedatum : 01.09.08

BeitragThema: Pech,Pech;Pech von Mizukii   So Nov 16, 2008 6:57 pm

Wisst ihr was total toll ist? nein natürlich nicht, und soll ich euch was sagen? ich weiß es auch nicht. Weil in meinem beschissenen Leben einfach nie was total tolles passiert! jetzt zum Beispiel, wir haben deutsch, ich sitze in der letzten reihe, und werde, eh klar, von unserer proffessorin erwischt wie ich zettelchen schreibe. seht ihr, mein leben ist ja totaaaal toll! gott sei dank klingelt es endlich und wir gehen raus auf den gang. Wieder bin ich vom Unglück verfolgt: meine bio-lehrerin rauscht an. Puuh die stinkt wiedermal so wäääh, und gibt mir den mindestens zehn meter hohen stoß mappen für unsere Projektwoche. Wo wir ja beim thema sind-projektwoche! ja morgen fahren wir auf projektwoche, und ich freue mich tierisch!

PS: Mikazii wikllst du mitmachen?
Nach oben Nach unten
http://sa-mangafun.forumieren.com
Mizukii
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 23
Ort : Wien XD
Anmeldedatum : 01.09.08

BeitragThema: Re: Pech,Pech;Pech von Mizukii   Mo Nov 17, 2008 11:53 pm

ich glaube den restlichen schultag hab ich grad noch so überstanden aber was mich zuhause erwartet ist echt die Höhe! ma besteht darauf dass ich meinen Bruder zum Hockey bringe, und das wo ich doch packen muss! na suppa toll! "Duuu Miaaaa" fängt Leon an zu quängeln. "Meine freunde haben gaaaaaanz tolle geschwister!"
"schön für sie."
"und duuuu Miaaaa" nervt er weiter. Wass will der? "die haben auch alle schon eine freundin, die geschwister."
"ja, toll, und?"
"kannst du nicht auch einen haben?"
"Hör mal Leon, das ist immer noch meine sache!"
"aber die haben ja jede woche eine neue, das ist doch soooo einfach bei denen!"
"ja bei denen! UNd, leon, hör mir jetzt mal zu: Ihr im Kindergarten habt es natürlich superleicht, da fragt einer: >willst du mit mir gehen?< und ihr sagt >jaaaa< unds das wars. WIr in der realen welt haben da ein paar probleme und vor allem ich also lass das thema!" koche ich hoch
das kann ja eine tolle u-bahnfahrt werden!
als wir dann endlich beim hockey sind, bemerke ikch dass wir viel zu früh dran sind.

sory, muss jez ins bett, fortsetzung kommt möglichst bald^^
Nach oben Nach unten
http://sa-mangafun.forumieren.com
Mizukii
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 23
Ort : Wien XD
Anmeldedatum : 01.09.08

BeitragThema: Re: Pech,Pech;Pech von Mizukii   Sa Nov 22, 2008 1:58 pm

ok, ich setze mich erstmal auf eine bank, leo geht sich inzwischen schon umziehen, gut so!
gott sei dank geht das hockey endlich lols, ich friere mir schon den Arsch ab (sorry wegen der wortwahl) UNd OOOOOOOOOOOO O.O da ist ein s-s-s-soooo g-g-gutaus-s-sehender t-t-typ! oh gott er kommt näher, noch näher, und oh mein gott er will zu mir "hi" sagt er "begleitest du auch dein monster zum Hockey?"
"ja, LEIDER!"
"ja, hier ist es immer total langweilig!"
"eben, iommer drei stunden warten bis man die biester wieder mitnehmen kann!"
"hey, lust auf ein eis?"
"es ist eiskalt!"
"egal, das macht es doch gerade so lustig!"
"ok, gehen wir!"
irgendetwas kommt mir an dem typen komisch vor, vielleicht ist das aber auch einfach nur, weil er einfach so gut aussieht. er geht vor, lässt sich aber bald zurückfakllen, und geht jetzt neben mir.
"mit wem bist du hier?" verusuche ich ein gespräch anzufangen
"mit Zacy"
"Ihn kenne ich garnicht..."
"ja er ist neu. Wir sind neu."
"wie meinst du das?"
es gelingt mir doch tatsächlich ein gespräch anzufangen- oich bin gut!
"wir sind erst hergezogen."
"oh..."
Nach oben Nach unten
http://sa-mangafun.forumieren.com
Mizukii
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 23
Ort : Wien XD
Anmeldedatum : 01.09.08

BeitragThema: Re: Pech,Pech;Pech von Mizukii   Mo Jan 26, 2009 4:30 pm

Der Junge schüttelt seinen Kopf.
"An welche Schule gehst du?" frage ich weiter
"Winston Done High"
"hey, ich auch!"
rufe ich, und bemerkee dies erst als es zu spät ist,
"Ich gehe in deine KLasse:"
was labert der da? denke ich mir und bleibe stehen, er auch. "das kann nict sein. Wie heißt du?"
"Mike"
mein Kopf fährt achterbahn. MIKE?? der außenseiter?
"waaaaas?" entfährt es mir, und ich hasse mich sogleich dafür. dass auch immer ich so eine große klasppe haben muss.
"Ja. Was hast du gedacht? Dass ich mich nur in meiner Wohnung erkrieche, und euch beliebte nicht einmal anspreche?"
fragt er und funkelt mich an.
"Nein, natürlich nicht..." stammle ich, doch er geht schon weiter.
"Mike, warte!" rufe ich und renne ihm hinterher, dann halte ich ihn am arm fest. er dreht sich zu mir um.
"Mann das war nicht so gemeint..."
"Hör zu, Mia."
WOW er kennt meinen namen^^
"Du hast mich nie bemerkt, du nichtmal gewusst dass ich in deine klasse gehe! also, kannst du ja jetzt wieder zurückgehen, und mit deinen freunden schminke auspacken"
ich stemme meine hände in die hüften.
"Schminke? in welchem Jahhundert lebst du eigentlich?
Nach oben Nach unten
http://sa-mangafun.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pech,Pech;Pech von Mizukii   

Nach oben Nach unten
 
Pech,Pech;Pech von Mizukii
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SA-MangaFun :: Privatbereich :: USERS Geschichten-
Gehe zu: