SA-MangaFun

ihr liebt Mangas?Lest sie total gerne und zeichnet sie auch? dann seid ihr hier richtig!!!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Saga Horizont

Nach unten 
AutorNachricht
San
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.09.08

BeitragThema: Saga Horizont   Do Okt 16, 2008 10:31 pm

Ein Geheimnis.Es kommt aus einer Zeit, für uns schon lange vergangen.Eine Reinkernation kann auch nur nach mehreren Hundert Jahren entstehen.Vor diesen Paar Hundert Jahren, gab es ein Mädchen, das heute wiedergeboren werden könnte.Das Mädchen hieß damals Kijohiro und war ein Halb-Dämon, aus Drache und Wolfsdämon.In ihrer Menschengestallt, war sie eine tolle Bogenschützin, die ihre Werk gut verstand.Immerwieder erinnert man sich heute, aber an etwas das jemand anderes mit ihr Hüten musste.Es war ein Stein, ein Stein der Leben und Tod entschied.Jeder wusste wie der Stein hieß, heute ist der Name jedoch schon fast ganz in vergessenheit geraten.Der Name des Steines war: Damohiro.Kijohiro, beschützte den Kostbaren Stein, vor anderen Dämonen.Wenn der Stein, einen Dömonen in die Hände fiel, war sein Schicksal besiegelt.Der Tod trachtete ihm eine Woche nach, und dieser starb dann, wenn er nicht an dem selben Tag starb, durch einen Magischenpfeil Kijohiros
Nach oben Nach unten
 
Saga Horizont
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Darren Shan - Darren-Shan-Saga
» Christopher Paolini - Die Eragon-Saga
» Alison Croggon - Pellinor Saga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SA-MangaFun :: Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: